Senioren A

Archiv der „Alten Herren“

1993-2003: SC Matting

Der SC Matting hatte von 1993 bis 2003 eine eigene Senioren-A-Mannschaft („Alte Herren“) im Spielbetrieb.

2004-2005: SG Matting/​Oberndorf

In den Jahren 2004 und 2005 wurde eine Spielgemeinschaft mit dem TV Oberndorf gebildet.

2012-2014: SG Oberndorf/​Matting/​Prüfening

Von 2012 bis 2014 war wieder eine Spielgemeinschaft im Spielbetrieb, diesmal mit Oberndorf und Prüfening.

2015: SG Oberndorf/​Matting/​Prüfening/​Ziegetsdorf

Auch im Jahr 2015 nahm wieder eine Spielgemeinschaft der Alten Herren am Spielbetrieb teil. Mit dem Beitritt der SpVgg Ziegetsdorf zur SG Oberndorf/​Matting/​Prüfening/​Ziegetsdorf ging nun eine „Vierer-SG“ auf Punkte- und Torejagd, die jedoch im Laufe der Saison aufgrund Spielermangel abgemeldet werden musste.

Besuche auch unsere Social-Media-Kanäle bei Facebook, Instagram und WhatsApp

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner