5. Dorfmeisterschaft im Stockschießen 2009

Mattinger Dorfmeister ausgezeichnet

Am Samstag, den 12. September 2009 fand die 5. Mattinger Dorf- und Vereinsmeisterschaft im Stockschießen auf den Stockbahnen des SC Matting statt.

Bei den Herren sicherte sich Team 2 bestehend aus Heinz Nüssle, Bruno Seidel, Andreas Seidel und Reinmund Huber ohne Niederlage den 1. Platz.

Die Goldmedaille bei den Damen gewannen Rosa Seidel, Gerlinde Gebhard, Rita Riepl und Käthe Knittl.

Spielleiter Christian Appoltshauser und 1. Vorstand Franz Schiller überreichten die Medaillen und Pokale.

Die Sieger der 5. Dorfmeisterschaft im Stockschießen am 12. September 2009. Foto: Eder

Platzierungen

PlatzTeamTeilnehmerPunkte
1.Team 2Heinz Nüssle, Bruno Seidel, Andreas Seidel, Reinmund Huber12:0