Ehrungen für 25-jährige Mitgliedschaft 2012

Langjährige Mitglieder erhalten Vereinsnadel in Silber

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 30. März 2012 wurden 28 Mitglieder für 25-jährige Mitgliedschaft beim SC Matting geehrt.

Bürgermeister Albert Rummel, Ehrenvorstand Alois Eisvogel und Vorstand Franz Schiller führten die Ehrungen durch und bedankten sich für die langjährige Treue zum Verein.

Ehrungen für 25-jährige Mitgliedschaft beim SC Matting 2012

Die Vereinsnadel in Silber erhielten Appoltshauser Gisela, Appoltshauser Martina, Appoltshauser Monika, Appoltshauser Robert, Appoltshauser Siglinde, Berghammer Magdalena, Bohl Alexandra, Bohl Markus, Brunner Franziska, Eichhammer Nicole, Eisvogel Christian, Fisch Claudia, Gaßner Heiko, Huber Mathilde, Kammermeier Christine, Kammermeier Maria, Kerscher Kathrin, Möllmer Ute, Reidl Anna, Reidl Christian, Reidl Marianne, Reidl Martin, Riepl Thomas, Seidel Andreas, Trübswetter Elisabeth, Trübswetter Manuela, Trübswetter Matthias und Weinzierl Thomas.

Themen: Ehrungen