Ehrungen für 25- und 40-jährige Mitgliedschaft 2023

Vereinsnadeln für langjährige Mitglieder

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des SC Matting am 25. März 2023 wurden zwei Mitglieder für 40 Jahre Treue und vier Mitglieder für 25 Jahre Treue geehrt.

Für 40-jährige Mitgliedschaft wurden Peter Schambeck und Peter Jahrstorfer ausgezeichnet.

Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden Claudia Brunner, Beate Weinzierl, Maximilian Weinzierl und Andreas Weinzierl geehrt

1. Vorstand Thomas Eisvogel, 2. Vorstand Johannes Knittl sowie Ehrenvorstand Alois Eisvogel führten die Ehrungen durch und bedankten sich für die langjährige Treue zum SC Matting.

Ehrungen für 25- und 40-jährige Mitgliedschaft im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 25. März 2023. Foto: Josef Eder

Themen: Ehrungen