Mattinger U11 (E1-Junioren) im Churpfalzpark Loifling

Einladung vom Bayerischen Fußball-Verband

Der Bayerische Fußball-Verband (BFV) hat am Samstag, den 23. Juli 2016 wieder alle Meister und Gruppensieger der D- und E- Junioren, sowie Fair Play Sieger der F- Junioren aus der ganzen Oberpfalz aufgrund der gezeigten Leistungen in der Saison 2015/16 zu einem Besuch in den Churpfalzpark Loifling eingeladen.

Als Gruppensieger der U11 (E1-Junioren) Gruppe C4 Regensburg nahmen die Mattinger Junioren die Einladung des BFV natürlich an und fuhren gerne nach Loifling bei Cham. Dort angekommen begrüßten Vertreter des BFV alle Mannschaften recht herzlich und es wurden Mannschaftsfotos gemacht.

Bei der 4. Auflage dieser Veranstaltung konnten die Kinder mit ihren Betreuern und mitgereisten Eltern den Freizeitpark zu einem sehr günstigen Preis besuchen. Der Differenzbetrag zum regulären Eintrittspreis wurde vom BFV-Bezirk Oberpfalz getragen.

U11 (E1) des SC Matting im Churpfalzpark Loifling  am 23. Juli 2016. Foto: BFV
U11 (E1) des SC Matting im Churpfalzpark Loifling am 23. Juli 2016. Foto: BFV
Mattinger U11 (E1-Junioren) im Churpfalzpark Loifling
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,67 von 5 Punkten, basierend auf 3 abgegebenen Stimmen.
Loading...