SSV Jahn spendiert Freikarten für Jugend

Gratis-Tickets für das Heimspiel gegen Preußen Münster

Sören Nassner und Sven Demmerle, Mitarbeiter der Marketing-Abteilung des SSV Jahn Regensburg, schauten am Mittwoch, den 28. März 2012 beim Jugendtraining der D-, E-, und F-Junioren in Matting vorbei.

Hier stellten sie die SSV Jahn Fußballschule vor, ein besonderes Highlight in den Ferien. In den Jahncamps werden unvergessliche Erlebnisse, viele schöne Stunden und eine tolle Zeit mit anderen Kids und dem Jahn ermöglicht.

SSV Jahn verteilt Freikarten an Jugend des SC Matting
Die Juniorenspieler des SC Matting erhalten Freikarten für ein Spiel des SSV Jahn

Als besondere Überraschung hatten die Jahn-Mitarbeiter für jeden der rund 35 Trainingsteilnehmer Freikarten für das Heimspiel des SSV Jahn gegen Preußen Münster mitgebracht.

Zudem wurden am Spieltag im Jahnstadion noch Autogrammkarten der Jahn-Spieler für unsere Kids hinterlegt.

SSV Jahn verteilt Freikarten an Jugend des SC Matting

Mit der Unterstützung unserer Juniorenspieler auf den Zuschauerrängen gewann der SSV Jahn das Spiel mit 2:1. Insgesamt sahen 2856 Zuschauer die Partie der 3. Liga.

Jugendleiter Christian Weinzierl und die Kids der Juniorenmannschaften des SC Matting bedanken sich beim SSV Jahn Regensburg für die Freikarten und den schönen Nachmittag im Jahnstadion.