Ehrungen für 25- und 40-jährige Mitgliedschaft 2021

Vereinsnadeln in Gold und Silber für langjährige Mitglieder

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des SC Matting am 23. Oktober 2021 wurden zwei Mitglieder für 40 Jahre Treue und sechs Mitglieder für 25 Jahre Treue geehrt.

Mit der Vereinsnadel in Gold für 40-jährige Mitgliedschaft wurden Sigrid Appoltshauser und Christa Bäuml ausgezeichnet.

Die Vereinsnadel in Silber für 25-jährige Mitgliedschaft erhielten Bastian Buchwald, Thomas Eisvogel, Matthias Klemens, Johannes Knittl, Bernhard Schöberl und Alexander Werle.

Vorstand Franz Schiller, Ehrenvorstand Alois Eisvogel sowie 3. Bürgermeister Franz Geiselhöringer führten die Ehrungen durch und bedankten sich für die langjährige Treue zum SC Matting.

Ehrungen für 25- und 40-jährige Mitgliedschaft im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 23. Oktober 2021

Themen: Ehrungen