Verabschiedung langjähriger Vorstandschaftsmitglieder 2014

SC Matting bedankt sich für Mitarbeit in Vorstandschaft

Im Rahmen der Pokalverleihung beim Pokalturnier in Matting am 20. Juli 2014 wurden mit Rudolf Knittl (ehem. 2. Vorstand) und Xaver Riepl (ehem. 2. Kassier) zwei langjährige Vorstandschaftsmitglieder verabschiedet.

Vorstand Franz Schiller, 2. Vorstand Christian Weinzierl und Ehrenvorstand Alois Eisvogel sen. bedankten sich für die langjährige Arbeit in der Vorstandschaft des SC Matting.

Verabschiedung langjähriger Vorstandschaftsmitglieder beim Pokalturnier in Matting am 20. Juli 2014. Foto: SC Matting
Der SC Matting bedankt sich bei Xaver Riepl für die langjährige Arbeit als 2. Kassier. Foto: SC Matting
Der SC Matting bedankt sich bei Rudolf Knittl für die langjährige Arbeit als 2. Vorstand. Foto: SC Matting

Themen: Ehrungen