Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen 2021

Am Samstag, den 23. Oktober 2021 fand die Jahreshauptversammlung des Sportclub Matting e.V. im Vereinslokal Fänderl statt.

Bericht folgt

Neuwahlen

• 1. Vorstand ist Franz Schiller, 2. Vorstand ist Johannes Knittl.
  • Als 1. Kassier wurde Katharina Brunner gewählt. 2. Kassier ist Georg Weinzierl.
  • Als Schriftführer ist weiterhin Christian Appoltshauser im Amt.
  • Die Abteilungsleitung der Frauen bleibt bei Marianne Reidl, Stellvertreterin ist Selina Reidl.
  • Als Sportlicher Leiter wurde Thomas Eisvogel gewählt.
  • Für das Amt des Fußball-Abteilungsleiters steht Florian Fuchs zur Verfügung. Sein Stellvertreter ist Stefan Eisvogel.
  • Als Jugendleiter wurden Nadine Cole und Stefan Weber wiedergewählt.
  • Als Beisitzer fungieren Klaus Nagl und Mario Trübswetter.
Vorstandschaft 2021-2023 bei der Jahreshauptversammlung des SC Matting am 23. Oktober 2021
Die neu gewählte Vorstandschaft bei der Jahreshauptversammlung des SC Matting am 23. Oktober 2021

Einladung zur Jahreshauptversammlung am 23. Oktober 2021