Verabschiedung langjähriger Vorstandschaftsmitglieder 2023

SC Matting bedankt sich für Mitarbeit in Vorstandschaft

• Selina Reidl war zwei Jahre 2. Abteilungsleiterin der Damen.
  • Marianne Reidl hatte das Amt der Damen-Abteilungsleiterin 13 Jahre seit 2010 inne. Davor war sie von 1996 bis 2010 als Kassenprüferin tätig.
  • Franz Schiller gehörte der Vorstandschaft für 39 Jahre an, davon 31 Jahre 1. Vorstand (1982-1984 Platzwart, 1986-1988 Beisitzer, 1988-1990 2. Vorstand, 1990-1992 1. Abteilungsleiter Fußball, seit 1992 1. Vorstand)
  • Christian Appoltshauser war insgesamt 49 Jahre in der Vorstandschaft tätig, von 1974 bis 1982 als Platzwart und seit 1982 als Schriftführer

1. Vorstand Thomas Eisvogel, 2. Vorstand Johannes Knittl sowie 2. Bürgermeister Sebastian Hopfensperger bedankten sich für langjährige Arbeit in der Vorstandschaft des SC Matting. Leider werden Mitarbeiter im Ehrenamt immer weniger, denn es ist nicht mehr selbstverständlich, eine so lange Zeit in einem Verein mitzuarbeiten.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des SC Matting am 25. März 2023 wurden langjährige Vorstandschaftsmitglieder verabschiedet. Foto: Josef Eder

Themen: Ehrungen