Verabschiedung langjähriger Vorstandschaftsmitglieder 2022

SC Matting bedankt sich für Mitarbeit in Vorstandschaft

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des SC Matting am 26. März 2022 wurden mit Rosa Seidel (30 Jahre Kassier) und Richard Brunner (17 Jahre Fahnenträger) zwei langjährige Vorstandschaftsmitglieder verabschiedet.

Vorstand Franz Schiller und 3. Bürgermeister Franz Geiselhöringer bedankten sich für die langjährige Arbeit in der Vorstandschaft des SC Matting.

3. Bürgermeister Franz Geiselhöringer (l.) und Vorsitzender Franz Schiller (r.) haben Schatzmeisterin Rosa Seidel (für 30 Jahre) sowie Fahnenjunker Richard Brunner (für 17 Jahre) im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 26. März 2022 verabschiedet. Foto: Josef Eder
3. Bürgermeister Franz Geiselhöringer (l.) und Vorsitzender Franz Schiller (r.) haben Schatzmeisterin Rosa Seidel (für 30 Jahre) sowie Fahnenjunker Richard Brunner (für 17 Jahre) verabschiedet. Foto: Josef Eder

Themen: Ehrungen