Ehrungen für 25-, 40- und 50-jährige Mitgliedschaft 2024

Vereinsnadeln für langjährige Mitglieder

Am Samstag, den 8. Juni 2024 veranstaltete der SC Matting einen Ehrenabend im Vereinslokal Fänderl. In diesem Rahmen wurden 18 Mitglieder für 50 Jahre Treue, drei Mitglieder für 40 Jahre Treue und fünf Mitglieder für 25 Jahre Treue geehrt.

Vorstand Thomas Eisvogel bedankte sich bei allen für die langjährige Treue zum SC Matting und für ihren Einsatz im Verein, ob als Fußballer, bei den Damen aktiv oder als Helfer bei vielen Arbeitseinsätzen. Anschließend gab er einen kurzen Rückblick auf einige Ereignisse im Vereinsleben, die vor 25, 40 und 50 Jahren stattfanden. So kam etwa ein Vereinsausflug mit Weinprobe nach Würzburg zur Sprache, an den sich noch viele mit einem freudigen Lächeln erinnerten.

Die beiden Vorstände Thomas Eisvogel und Johannes Knittl führten die Ehrungen durch und überreichten an alle Anwesenden eine Vereinsnadel und ein kleines Präsent.

Nach einem gemeinsamen Essen ließ man den Abend mit vielen Gesprächen und Erinnerungen in gemütlicher Runde ausklingen.

Ehrungen für 25-, 40- und 50-jährige Mitgliedschaft am 8. Juni 2024

Die geehrten Mitglieder

• 25 Jahre Mitglied beim SC Matting:
    Appoltshauser Andreas, Bäuml Stefan, Kammermeier Tobias, Lederer Hubert, Weinzierl Georg.
  • 40 Jahre Mitglied beim SC Matting:
    Riepl Barbara, Hilpert Silvia, Knittl Rosemarie.
  • 50 Jahre Mitglied beim SC Matting:
    Brunner Albert, Brunner Richard, Dietz Reinhold, Fänderl Johann, Heigl Wolfgang, Horn Gerhard, Huber Reinmund, Knittl Josef, Knittl Gerhard, Knittl Manfred, Knittl Wolfgang, Riepl Albin, Riepl Erich, Riepl Gottfried, Riepl Konrad, Seidel Franz, Weinzierl Albert, Weinzierl Christian.

Themen: Ehrungen