Ehrungen für 25- und 40-jährige Mitgliedschaft 2011

Goldene Vereinsnadel für 40 Jahre Treue

Beim 40-jährigen Gründungsfest des SC Matting wurden 49 Gründungsmitglieder mit der Goldenen Vereinsnadel für 40 Jahre Treue ausgezeichnet.

Im Festzelt sorgten die Hanslberger Musikanten sowie das Oberndorfer Bauernballett, darunter viele ehemalige Spieler und Trainer, für gute Stimmung.

Ehrungen für 25- und 40-jährige Mitgliedschaft beim SC Matting. Foto: Eder

Die geehrten Gründungsmitglieder:
Appoltshauser Adolf, Appoltshauser Christa, Appoltshauser Christian, Appoltshauser Franz, Appoltshauser Georg, Appoltshauser Otto, Appoltshauser Rudolf, Bohl Klaus, Bohl Maria, Buchwald Fanny, Buchwald Heinz, Eder Josef, Eisvogel Alois, Eisvogel Anna, Fänderl Anna, Federl Georg, Fuchs Josef, Gebhard Heinz, Gruber Gottfried, Hinz Hartmut, Hoibl Josef, Huber Erika, Huber Ludwig, Kammermeier Josef, Knittl Adolf, Knittl Alois, Knittl Rudolf, Kopf Emma, Lammel Franz, Riepl Ludwig, Riepl Michael, Riepl Xaver, Schiller Franz, Schiller Georg, Schmid Andreas, Schröppel Fanny, Seidel Bruno, Seidel Helmut, Stuhlfelder Helmut, Stuhlfelder Manfred, Trübswetter Albert, Tschage Günther, Weikl Albert, Weinzierl Elisabeth, Weinzierl Franz, Weinzierl Johann, Witzmann Adolf, Wolf Franz, Zirngibl Hannelore.

Christa Grasser und Elisabet Lammel-Fechter erhielten die Vereinsnadel in Silber für 25 Jahre Treue.

Bürgermeister Albert Rummel, Festleiter Alois Eisvogel und Vorstand Franz Schiller führten die Ehrungen durch und bedankten sich für die langjährige Treue, die heutzutage nicht oft zu finden ist.

Das Haar ist licht, die Liebe stark, Mittelbayerische Zeitung, 25. Juli 2011