Feinkost-Metzgerei Schmid spendet neue Trikots für SG Matting/Oberndorf

Seit Jahrzehnten andauernde gute Zusammenarbeit

Die Feinkost-Metzgerei mit Partyservice Michael Schmid in Regensburg-Kumpfmühl spendierte der Spielgemeinschaft SC Matting / TV Oberndorf II einen neuen Trikotsatz.

Durch den neuen optisch ansprechenden Trikotsatz geht nochmals ein weiterer Aufwind durch die Mannschaft. Mit Beginn der neuen Spielzeit 2018/19 wurde die SG für die A-Klasse 3 Regensburg gegründet.

Vorsitzender Franz Schiller hob die seit Jahrzehnten andauernde gute Zusammenarbeit mit dem Fleischereifachbetrieb hervor. Beflügelt von den neuen Dressen hat sich die SG in den oberen Tabellenregionen der A-Klasse etabliert.

Schmid betonte, dass Sport und gesunde Ernährung zusammengehören:

„Beim Essen geht es nicht nur um die Zuführung von irgendwelchen Mitteln zum (Über-)leben, sondern auch um gesundheitliche Aspekte, den Respekt vor der Natur und nicht zuletzt um Genuss und Lebenskultur. Wir machen bereits seit 1937 Gutes aus Fleisch und mit Fleisch. Wer sich solange Zeit jeden Tag erfolgreich mit seinen Produkten den anspruchsvollen Verbrauchern stellt, muss sein Handwerk verstehen.“

In- und ausländische Schinken- und Salamispezialitäten, frische Fische, Feinkost-Salate und eine reichhaltige Käseauswahl mit Frisch- und Rohmilchkäse sowie Backwaren und flüssige Gaumenfreunde runden das Angebot ab.

Feinkost-Metzgerei Schmid spendet neue Trikots für SG Matting/Oberndorf. Foto: Josef Eder

SG SC Matting / TV Oberndorf II mit den neuen Trikots der Feinkost-Metzgerei Schmid am 24. März 2019. Foto: Josef Eder