Pokalturnier in Etterzhausen 1972

4. Platz für SC Matting

Der TV Etterzhausen veranstaltete im August 1972 ein Pokalturnier. Die 1. Mannschaft des SC Matting verlor beide Spiele und wurde somit Vierter.

Spiel 115.08.72TV Etterzhausen_:_ASV Undorf
Spiel 215.08.72SG Hohenschambach5:0SC Matting
Spiel um Platz 320.08.72ASV Undorf6:1SC Matting
Finale20.08.72TV Etterzhausen_:_SG Hohenschambach

Platzierungen

1. oder 2.TV Etterzhausen
1. oder 2.SG Hohenschambach
3.ASV Undorf
4.SC Matting

SG Hohenschambach – SC Matting 5:0
Aufstellung Gruber, Georg Schiller, Rudolf Schaller, Josef Gleixner, Alois Eisvogel, E. Rabenhofer, Christian Appoltshauser, Franz Appoltshauser, K.H. Buchwald, Eduard Stuhlfelder, A. Knittl. Ersatzspieler R. Sennebogen, Aigner, Josef Appoltshauser, Franz Weinzierl.

ASV Undorf – SC Matting 6:1
Aufstellung Gruber, Georg Schiller, Rudolf Schaller, Franz Weinzierl, Alois Eisvogel, E. Rabenhofer, Christian Appoltshauser, Franz Appoltshauser, K.H. Buchwald, Eduard Stuhlfelder, A. Knittl. Ersatzspieler Josef Appoltshauser, Josef Gleixner.

SC Matting beim Pokalturnier in Etterzhausen am 20. August 1972