Sachverständigenbüro Hertel spendet Trikots für die U17

B-Junioren freuen sich über neue Spielkleidung

Die U17 des SC Matting hat für die kommende Saison nun nach langer Zeit wieder einen Sponsor gefunden. Es wurde ein Satz Trikots vom Sachverständigenbüro Hertel aus Pentling gespendet.

Die Fa. Hertel, Ansprechpartner für Schadengutachten, Fahrzeugbewertung und Fragen rund um das Kfz, übernahm die Kosten für einen Trikotsatz, dessen Farbgestaltung sich die Mannschaft selbst ausgesucht hat.

Bei der Trikotübergabe war Hr. Gerhard Hertel mit anwesend und war auch angetan von den neuen Trikots. Außerdem sah Hr. Hertel beim Spiel gegen den VfB/BSC Regensburg den ersten Sieg mit der neuen Spielkleidung (4:0) und war doch ein wenig begeistert von dem Einsatz der jungen Spieler.

Im Namen der U17 des SC Matting bedanken sich die beiden Trainer Franz Islinger und Josef Seidel nochmals sehr herzlich bei Hr. Hertel für diesen Trikotsatz.

SC Matting U17 (B-Junioren) Mannschaft am 19. Juni 2013 mit Trikotspender Gerhard Hertel. Foto: SC Matting
Die B-Junioren (U17) des SC Matting mit Trikotspender Gerhard Hertel und den Trainern Franz Islinger und Josef Seidel. Foto: SC Matting
Sachverständigenbüro Hertel spendet Trikots für die U17
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basierend auf 3 abgegebenen Stimmen.
Loading...