Neue Trikots für U15-Juniorinnen des SC Matting

Medienhaus Reidl und Sachverständigenbüro Hertel spenden Trikotsatz

Für die neue Saison freuen sich unsere C-Juniorinnen, die Mädchenmannschaft des SC Matting, über eine neue Trikotausstattung. Es wurde ein neuer Satz Trikots vom Medienhaus Reidl und Sachverständigenbüro Hertel gespendet.

Das Sachverständigenbüro Hertel aus Pentling, Ansprechpartner für Schadengutachten, Fahrzeugbewertung und Fragen rund um das Kfz, sowie das Medienhaus Reidl aus Matting, Spezialist für individuelle Visitenkarten, Geschäftspapier und Werbemittel, überreichten den neuen Trikotsatz in den Farben rot/schwarz am 29. Juni 2015 an die Mattinger Kickerinnen und wünschten viel Erfolg für die nächsten Spiele.

Mit den neuen Trikots und diesen Sponsoren kann ja nichts mehr schiefgehen und wir können uns auf viele Siege der Mädels freuen. Der SC Matting bedankt sich bei beiden Firmen für die großzügige Unterstützung.

Trikotspende für Mädchenmannschaft des SC Matting vom Medienhaus Reidl und Sachverständigenbüro Hertel am 29. Juni 2015. Foto: Selina Reidl