GOLDSTAR spendet neue Uhr für Fußballplatz des SC Matting

Mattinger Zuschauer wissen, was die Stunde geschlagen hat

Jetzt wissen die Zuschauer und Aktiven bei Heimspielen des SC Matting, wie lange es noch dauert, bis das Spiel beendet ist.

Gabor Töser, der Juwelier mit Herz von GOLDSTAR im Pentlinger real,- Markt, spendierte dem SC Matting eine Uhr zur Anbringung am Sportplatz.

Nun können alle Fans nachvollziehen, ob der Schiedsrichter die reguläre Spielzeit verlängert und nachspielen lässt.

Gabor Töser, Inhaber von GOLDSTAR in Pentling spendierte dem SC Matting eine neue Uhr. Foto: Josef Eder

Seit der Eröffnung hat sich GOLDSTAR zu einer festen Institution für modischen und ausgefallenen Schmuck sowie als Spezialist für Trauringe, Uhren und Service in Pentling etabliert.

Unter anderem werden folgende Leistungen angeboten: Uhrenarmbänder, Wasserdichtigkeitsprüfungen für Uhren vor Ort, Batteriewechsel sowie jegliche Art von Reparaturen im Schmuck und Uhrenbereich.

Der SC Matting bedankt sich für die Spende.

GOLDSTAR in Pentling spendierte dem SC Matting eine neue Uhr. Foto: SC Matting

Themen: Spenden