Drei Trikotsets für kreative Junioren des SC Matting

real,- Gewinnspiel „Welt-Fußball-Stars“

Die Jugend des SC Matting darf sich erneut freuen, denn die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 hatte auch große Folgen für die Jüngsten des Vereins.

Die real,- SB-Warenhaus GmbH verloste in einem Gewinnspiel Trikotsets bestehend aus Oberteil, Hose und Fußbälle. Bedingung der Teilnahme war die Online-Einsendung eines Fotos, das ein mit real,- „Welt-Fußball-Stars“ Sammelkarten gebautes, möglichst kreatives Kartenhaus beinhalten soll.

Als ich die Kleinsten unseres Vereins fragte, was wir denn für ein Haus basteln wollen, kam gleichzeitig wie aus der Pistole von allen geschossen: Ein Fußballstadion! Und so legten wir los mit den Sammelkarten, Kleber und Schere… die Kreativität der Kids nahm einfach kein Ende.

Bei der Ermittlung der Gewinner konnte unser „Haus“ eine mehrköpfige Jury aus Düsseldorf überzeugen.

real,- Gewinnspiel Welt-Fussball-Stars: Trikots für Junioren des SC Matting. Foto: Eder

Herr Ballestrem, Geschäftsführer des SB-Warenhaus real,- in Pentling überreichte uns die großzügige Ausstattung und war sehr erfreut darüber, daß die Gewinner sogar in der Gemeinde ansässig waren.

Mit dem Gewinn konnte Herr Balestrem drei Jugendmannschaften des SC Matting und Senioren des Vereins glücklich machen. Der Gewinn zeichnete sich mit 3 x 10 Trikot-Sets und 20 WM-Fußbällen aus.

Wir freuen uns sehr darüber und bedanken uns recht herzlich !!!!

Nadine Cole