Finanzspritze vom Bürgermeistertrio für Nachwuchs des SC Matting

Grillen für die Jugend

Am 10. Dezember 2015 kündigten sich die Bürgermeister der Gemeinde Pentling an und besuchten uns beim Hallentraining in der Grundschule Großberg! Mit im Gepäck einen Gutschein in Höhe von 175 Euro für die Rabona Indoor Soccer Arena Schrammel.

Wohlgemerkt stammt der Gutschein nicht von ungefähr. Die Herren im Bürgermeisteramt Haubner und Hopfensberger sowie Bürgermeisterin Barbara Wilhelm heizten am Wertstoffhoff den Grill an und baten um Spenden für das Winterhallentraining der Jugendmannschaften des TSV Großberg und SC Matting.

Unsere Jugendlichen waren sehr erstaunt und hielten inne als das Dreier-Gespann die Halle betrat… nach einer kurzen Rede von unserer 1. Bürgermeisterin kam es zur Übergabe des Gutscheines an unsere Kinder und stellten uns dann für ein gemeinsames Foto auf! Durch die geballte Lebensenergie war ein weiteres Bändigen der Kids nicht mehr möglich und das Hallentraining setzte sich unmittelbar fort!

Hiermit möchte sich Vorstand Franz Schiller, Jugendleitung Nadine Cole/Stefan Weber nochmals im Namen des SC Matting für die Spende und den charmanten Einsatz recht herzlich bedanken, der immerhin insgesamt 350 Euro für die beiden Gemeindevereine einbrachte – schön, daß an uns gedacht wurde!

Vergelt’s Gott auch an die zahlreichen Förderer und Gönner!

Nadine Cole

Bürgermeisterin Barbara Wilhelm und ihre Stellvertreter Sebastian Hopfensperger und Wilhelm Haubner grillen am Wertstoffhof für die Jugendmannschaften des TSV Großberg und SC Matting. Foto: Josef Eder
Finanzspritze vom Bürgermeistertrio für Nachwuchs des SC Matting