Raiffeisen-Pokalturnier in Matting 2019

FC Viehhausen gewinnt zum dritten Mal in Folge

Am 13. und 14. Juli 2019 fand mit Unterstützung der Raiffeisenbank Sinzing das 30. Raiffeisen-Pokalturnier der Herren in Matting statt.

Der FC Viehhausen gewann zum dritten Male in Folge das Turnier. Platz zwei ging an die SG Matting II/Oberndorf II. Auf den Rängen folgten der der SC Sinzing und die SpVgg Kapfelberg. Es war ein ausgesprochen faires aber sehr torreiches Turnier.

Während der vier Spiele schossen die Stürmer 29 Tore. Weitere 15 Tore waren im Elfmeterschießen zu bestaunen.

Pokalverleihung beim Raiffeisen-Pokalturnier in Matting am 13. und 14. Juli 2019. Foto: Eder

Spiel 113.07.19FC Viehhausen4:0SC Sinzing
Spiel 213.07.19SG SC Matting II/​​TV Oberndorf II8:7 i.E. (4:4)SpVgg Kapfelberg
Spiel um Platz 314.07.19SC Sinzing9:0SpVgg Kapfelberg