Pokalturnier in Matting 2012

Vierter Platz für SC Matting

Der FC Teugn gewann das Pokalturnier am 28. und 29. Juli 2012 in Matting mit einem 4:1-Erfolg im Endspiel gegen den TV Oberndorf II. Er nahm den Silberpokal, gestiftet vom Gasthaus Fänderl, mit nach Hause.

Das Spiel um den 3. Platz gewann der letztjährige Turniersieger FC Viehhausen gegen Gastgeber SC Matting mit 6:0. Viehhausen war für den FSV Prüfening eingesprungen.

In den Vorspielen setzte sich Oberndorf gegen Viehhausen mit 4:2 durch und Teugn siegte gegen Matting mit 5:3.

Besonders lobend erwähnte Vorsitzender Schiller, was auch die vielen Zuschauer am Spielfeldrand bestätigten, die guten Leistungen der Männer an der Pfeife, die von der Schiedsrichtergruppe Regensburg kamen. Sie waren stets auf Ballhöhe und bewiesen das nötige Fingerspitzengefühl. Mattings Ehrenvorsitzender Alois Eisvogel sen. beschrieb sie mit zwei Worten: „Starke Leistung“.

Pokalverleihung beim Pokalturnier in Matting am 29. Juli 2012
Siegerehrung: von links der stellvertretende Vorsitzende des SC Matting, Rudolf Knittl, die Mannschaftsführer aus Teugn, Oberndorf, Viehhausen und Matting, Ehrenvorsitzender Alois Eisvogel und Vorsitzender Franz Schiller

Spiel 128.07.12TV Oberndorf II4:2FC Viehhausen
Spiel 228.07.12SC Matting3:5FC Teugn