Trikotspende für 1. Mannschaft von Dieter Reitmeier

Neue Spielkleidung in den traditionellen Farben gelb/schwarz

Die erste Mannschaft des SC Matting freut sich über einen Satz neuer Trikots, die Dieter Reitmeier, langjähriger Spieler des SC Matting und Steuerberater aus Bad Abbach, gesponsert hat.

Vorstand Franz Schiller bedankte sich im Namen der Mannschaft und des Vereins bei Dieter Reitmeier für die große Unterstützung.

Die neuen Trikots sind traditionell in den Vereinsfarben gelb und schwarz. Jetzt kann man nur hoffen, daß es für die 1. Mannschaft nicht nur optisch, sondern auch sportlich wieder aufwärts geht.

Die 1. Mannschaft in den neuen Trikots am 13. Mai 2012

Hintere Reihe: Maximilian Schmalzl, Mirsad Dzafic, Samir Sikiric, Horst Ottrin, Trainer Saba Pilipovic, Andreas Gruber, Trikotspender Dieter Reitmeier, Bastian Buchwald, Betreuerin Martina Appoltshauser.
Vordere Reihe: Johannes Schmalzl, Waldemar Hamburg, Tobias Kammermeier, Martin Landstorfer, Andreas Sommer, Volker Rauscher, Oliver Friesen, Christian Meister, Christian Graßer.