Raiffeisen-Pokalturnier in Viehhausen 2017

4. Platz für SC Matting

Am 1. und 2. Juli 2017 fand mit Unterstützung der Raiffeisenbank Sinzing das 28. Raiffeisen-Pokalturnier der Herren auf dem Sportgelände in Viehhausen statt.

An diesem Wochenende trafen wieder die Mannschaften SC Sinzing, SpVgg Kapfelberg, FC Viehhausen und SC Matting aufeinander.

Das Finale konnte der FC Viehhausen mit 3:0 gegen Kapfelberg für sich entscheiden. Im Spiel um Platz 3 gewann der SC Sinzing gegen den SC Matting mit 5:2.

Spiel 101.07.17SpVgg Kapfelberg2:1SC Matting
Spiel 201.07.17FC Viehhausen5:2SC Sinzing