Pokalturnier in Matting 2010

FSV Prüfening holt sich den Pokal

Der FSV Prüfening gewann das am 24. und 25. Juli 2010 ausgetragene Pokalturnier in Matting. Dies war nach 2009 der zweite Sieg in Folge.

Nicht gerade freundlich zeigte sich das Wetter am Samstag in den Vorrundenspielen. Zunächst standen sich in einem Landkreis-Duell der FC Teugn und der TV Oberndorf gegenüber. Der FC Teugn ging mit 1:7 regelrecht unter. In der zweiten Vorrundenpartie konnten die Platzherren vom SC Matting dem Vorjahressieger aus Prüfening nicht wirklich gefährlich werden. Der FSV gewann 3:1.

Die Teugner betrieben im Spiel um Rang drei Wiedergutmachung und bezwangen den SC Matting klar mit 4:1.

Der FSV Prüfening holte sich im FInale mit einem 2:0-Erfolg gegen den TV Oberndorf den Turniersieg.

Beide Tore für den SC Matting erzielte Thomas Eisvogel.

Vorsitzender Franz Schiller betonte, dasß das Turnier sehr freundschaftlich verlief. Die gut leitenden Schiedsrichter hatten wenig Arbeit.

Die Spielführer mit den Pokalen beim Pokalturnier 2010 in Matting. Foto: Eder

Spiel 124.07.10FC Teugn1:7TV Oberndorf
Spiel 224.07.10SC Matting1:3FSV Prüfening
Spiel um Platz 325.07.10SC Matting1:4FC Teugn
Finale25.07.10TV Oberndorf0:2FSV Prüfening

Platzierungen

1.FSV Prüfening
2.TV Oberndorf
3.FC Teugn
4.SC Matting

Bildergalerie Spiel 2, SC Matting – FSV Prüfening

Bildergalerie Spiel um Platz 3, SC Matting – FC Teugn

Pokalturniere der Junioren

Die Jugendturniere am Samstag musste Jugendleiter Christian Weinzierl wegen Dauerregen absagen.

Die E-Junioren konnten am Sonntag ihren Wettkampf abhalten. Der SV Eilsbrunn holten sich mit einem 2:0-Sieg gegen TSV Großberg II den Pokal beim Raiffeisenturnier, das das Bad Abbacher Geldinstitut sponserte. Dritter wurde der SC Matting vor dem FC Thalmassing.

Das Einlagespiel der B-Junioren verloren die Hausherren mit 2:6 gegen den SV Sallern Regensburg.