Raiffeisen-Pokalturnier in Viehhausen 2009

Vierter Platz für SC Matting

Der FC Viehhausen hat das am 27. und 28. Juni 2009 auf der Sportanlage in Viehhausen ausgetragene 20. Raiffeisen-Pokalturnier gewonnen.

In der Vorrunde ließ der gastgebende FC Viehhausen seinem Gegner aus Kapfelberg nicht den Hauch einer Chance und bezwang diesen mit 5:0. Im zweiten Spiel kam der SC Sinzing zu einem souveränen 4:0-Sieg gegen den SC Matting.

Somit standen sich im Spiel um Platz 3 die SpVgg Kapfelberg und der SC Matting gegenüber, das die SpVgg mit 4:1 für sich entscheiden konnte. Das Tor für Matting erzielte Friesen.

Im Endspiel setzte sich der favorisierte Bezirksligist FC Viehhausen gegen den SC Sinzing mit 4:1 durch.

Spiel 127.06.09FC Viehhausen5:0SpVgg Kapfelberg
Spiel 227.06.09SC Sinzing4:0SC Matting
Spiel um Platz 328.06.09SpVgg Kapfelberg4:1SC Matting
Finale28.06.09FC Viehhausen4:1SC Sinzing