Trikotspende anläßlich 40 Jahre Nuber Mähdrusch in Matting

Neue Trikots für 1. Mannschaft des SC Matting

Die 1. Mannschaft des SC Matting wurde von Josef Nuber aus Hohenschambach mit einer neuen Trikotgarnitur ausgestattet.

Mit 18 Jahren kam Josef Nuber erstmals nach Matting zum Mähdreschen. Damals wurde noch in Säcke abgefüllt. Jetzt nach 40 Jahren kommt der neueste Mähdrescher mit Computertechnik zum Einsatz.

Aufgrund der 40-jährigen Zusammenarbeit mit den Mattingern spendete der „Mähdrescher Sepp“ dem SC Matting am 31. Oktober 2004 eine neue Trikotgarnitur in den Farben Gold/Blau. Der SC Matting bedankt sich herzlich.

Trikotspende 40 Jahre Nuber Mähdrusch in Matting

Hintere Reihe: Ehrenvorstand Alois Eisvogel, Trikotspender Josef Nuber, 2. Vorstand Rudolf Knittl, Jens Jakowlew, Alois Eisvogel jun., Jürgen Schmidl, Stefan Eisvogel, Dieter Reitmeier, Georg Werner, Trainer Dieter Müller.
Vordere Reihe: Tobias Meier, Martin Landstorfer, Andreas Seidel, Matthias Trübswetter, Richard Brunner, Christian Weinzierl.