Sparkassen-Pokalturnier in Matting 1983

SC Matting wird Zweiter

Zur Ermittlung der 16 Gruppensieger des Pokalturniers der Sparkasse Regensburg wurde auch in Matting ein Turnier abgehalten.

Den Turniersieg holte der SC Sinzing, der den SC Matting im Finale mit 5:2 bezwingen konnte. Das Spiel um den dritten Platz zwischen FC Viehhausen und TSV Großberg endete 1:5.

Spiel 118.06.83TSV Großberg1:5SC Sinzing
Spiel 218.06.83SC Matting4:1FC Viehhausen
Spiel um Platz 319.06.83FC Viehhausen1:5TSV Großberg
Finale19.06.83SC Matting2:5SC Sinzing

Platzierungen

1.SC Sinzing
2.SC Matting
3.TSV Großberg
4.FC Viehhausen
1. Mannschaft des SC Matting beim Sparkassen-Pokal in Matting am 18. Juni 1983

Hintere Reihe: Manfred Schmid, Josef Heigl, Heinz Schuierer, Franz Schiller, Georg Aigner, Roland Graf, Trainer Heinz Peters.
Vordere Reihe: Reinmund Huber, Albin Riepl, Johann Weinzierl, Gerhard Horn, Richard Brunner, Albert Brunner.

Spiel 2, 18.06.83: SC Matting – FC Viehhausen, 4:1
Aufstellung  Albin Riepl, Johann Weinzierl, Richard Brunner, Heinz Schuierer, Gerhard Horn, Franz Schiller, Albert Brunner, Manfred Schmid, Reinmund Huber, Roland Graf, Josef Heigl. Ersatzspieler Walter Riepl, Georg Aigner.
Tore Franz Schiller, Walter Riepl, Albert Brunner, Richard Brunner.

Finale, 19.06.83: SC Matting – SC Sinzing, 2:5
Aufstellung  Franz Zelzer, Richard Brunner, Ernst Thoms, Gerhard Horn, Heinz Schuierer, Josef Heigl, Franz Schiller, Albert Brunner, Manfred Schmid, Roland Graf, Walter Riepl. Ersatzspieler Reinmund Huber, Johann Weinzierl, Georg Aigner.
Tore Albert Brunner, Walter Riepl.