Pokalturnier in Matting 2017

TB/ASV Regenstauf II gewinnt das Mattinger Pokalturnier

Das jährliche Pokalturnier des SC Matting fand am 15. und 16. Juli 2017 am Sportplatz bei der Fähre statt. Die teilnehmenden Mannschaften waren TB/ASV Regenstauf II, FC Oberhinkofen, TV Oberndorf II und SC Matting.

Das Finale gewann der TB/ASV Regenstauf II gegen den FC Oberhinkofen mit 6:5 im Elfmeterschießen (Spielstand nach 90 Minuten: 2:2).

Beim Spiel um Platz 3 gelang dem TV Oberndorf II ein 4:3-Sieg gegen Gastgeber SC Matting.

Vorstand Franz Schiller bedankte sich bei den Pokalspendern Gaststätte Fänderl, Ehrenvorstand Alois Eisvogel sen., Fahnenmutter Marianne Reidl und Sportkamerad Franz Weinzierl. Alle Teilnehmer bekamen zum Pokal einen Spielball. Auch Manfred Hartl von Sport Hartl aus Oberndorf überreichte dem Gastgeber SC Matting einen Spielball.

Neben den Spielen der Herren-Mannschaften fanden auch Jugendturniere statt.

Die Spielführer mit ihren Pokalen beim Pokalturnier in Matting am 16. Juli 2017. Foto: Josef Eder

Spiel 115.07.17TV Oberndorf II2:4 i.E. (2:2)TB/ASV Regenstauf II
Spiel 215.07.17SC Matting0:5FC Oberhinkofen
Spiel um Platz 316.07.17SC Matting3:4TV Oberndorf II
Finale16.07.17TB/ASV Regenstauf II6:5 i.E (2:2)FC Oberhinkofen

Platzierungen

1.TB/ASV Regenstauf II
2.FC Oberhinkofen
3.TV Oberndorf II
4.SC Matting
Manfred Hartl von Sport Hartl aus Oberndorf überreicht dem Gastgeber SC Matting einen Spielball. Foto: Josef Eder

Pokalturnier Matting, Spiel 2, 15.07.17: SC Matting – FC Oberhinkofen, 0:5
Aufstellung Mario Trübswetter, Stefan Müller, Tobias Jahrstorfer (31. Luis Islinger), Maximilian Schmalzl, Johannes Schmalzl, Tobias Vest (66. Julius Seiffert), Jan Raskopf (66. Florian Fuchs), Alexander Heigl, Fabian Fuchs, Michael Knittl, Johannes Streule.
Verschossene Elfmeter: Michael Knittl (48.)

Pokalturnier Matting, Spiel um Platz 3, 16.07.17: SC Matting – TV Oberndorf II, 3:4
Aufstellung  Stefan Köglmeier, Stefan Müller, Maximilian Schmalzl, Johannes Schmalzl (55. Florian Fuchs), Tobias Vest (46. Fabian Fuchs), Jan Raskopf, Alexander Heigl (19. Klaus Nagl), Christian Grasser, Michael Knittl, Mario Trübswetter, Johannes Streule.
Tore Jan Raskopf, Fabian Fuchs, Christian Grasser

Pokalturnier in Matting am 16. Juli 2017