Baugeschäft Hans Listl spendet neue Trikots für C-Junioren

Neuer Satz Adidas-Trikots

Zu Beginn der Frühjahrssaison 2012 durften sich die C-Junioren (U15) des SC Matting über einen neuen Satz Adidas-Trikots von Baugeschäft Hans Listl GmbH aus Kapfelberg freuen.

Jugendleiter und C-Jugend-Trainer Christian Weinzierl, Co-Trainer Josef Seidel, sowie die gesamte Mannschaft bedanken sich bei Inhaber Hans Listl für die großzügige Spende.

Im ersten Spiel mit den neuen Trikots am 16. März 2012 wurde der Lokalrivale TSV Großberg mit einem ungefährdeten 3:0-Sieg bezwungen. Die Tore für den SC Matting erzielten Luis Islinger, Tobias Vest und Johannes Herrnberger.

U15 (C-Junioren) mit neuen Trikots von Baugeschäft Hans Listl GmbH am 16. März 2012