Fußballspiel zugunsten neuer Alu-Tore

Gaudispiel: FC Weißbier gegen TuS Nikotin

Am Sonntag, den 26. Juni 1988 fand um 14 Uhr ein Fußballspiel zwischen den Gaudi-Mannschaften FC Weißbier und TuS Nikotin statt.

Schiedsrichter Richard Brunner leitete die Partie. Anschließend war gemütliches Beisammensein im Fährhäusl, wo auch die Siegerehrung stattfand.

Der Erlös wurde dem SC Matting für Alu-Tore am alten Sportplatz zur Verfügung gestellt.

FC Weißbier

Fußballspiel zugungsten neuer Alu-Tore beim SC Matting: FC Weißbier
FC Weißbier

Hintere Reihe: Eduard Stuhlfelder, Otto Appoltshauser, Bruno Seidel, Josef Sandner, Walter Muhr, Bernhard Kirmeier, Helmut Reidl, Betreuer Johann Knittl.
Vordere Reihe: Alfred Weinzierl, Franz Seidel, Manfred Stuhlfelder, Franz Lammel, Alois Eisvogel, Franz Appoltshauser.

TuS Nikotin

Fußballspiel zugungsten neuer Alu-Tore beim SC Matting: TuS Nikotin
TuS Nikotin

Hintere Reihe: Helmut Seidel, Heinz Gebhard, Christian Appoltshauser, Ludwig Riepl, Konrad Riepl, Albert Weikl, Gerhard Knittl, Michael Brunner, Xaver Riepl, Anton Weinzierl, Rudolf Appoltshauser, Betreuer Klaus Bohl.
Vordere Reihe: Heinz Nüßle, Johann Weinzierl, Heinz Buchwald, Anton Sommer.