Neue Torwand für Jugend des SC Matting

Spende von Zimmerei und Dachdeckerei Jürgen Stockmeier

Strahlend nahm Christian Weinzierl, Jugendleiter des SC Matting, die neue Torwand mit dem Vorsitzenden Franz Schiller und Jugendbetreuer Albert Beck entgegen.

Die Wand ist ein Geschenk der Poigner Zimmerei und Dachdeckerei Jürgen Stockmeier zum 40-jährigen Vereinsjubiläum vom 22.-24. Juli 2011 für die erfolgreiche Jugendarbeit.

„Wir können durch das Torwandschießen beim Jubiläum unsere Jugendkasse aufbessern. Aber auch die Treffsicherheit unserer vier Jugendmannschaften verbessern“, meinte Christian Weinzierl.

Auf der Vorderseite der Wand hat Neddal Al-Adly die große Hummel, das Vereinswappen, aufgebracht. Die E2-Jugend, Tabellenführer ihrer Klasse, nahm die Wand sofort in Beschlag und zeigte ihre Treffsicherheit.

Neue Torwand für Jugend des SC Matting: Jugendleiter Christian Weinzierl, Betreuer Albert Beck, E2-Junioren, Jürgen Stockmeier, Vorstand Franz Schiller. Foto: Eder