Neue Hoodies für Junioren: Danke an Consolinno Energy GmbH

F- und G-Jugend: SG TSV Bad Abbach / TV Oberndorf / SC Matting

Die aktiven Junioren der Spielgemeinschaft TSV Bad Abbach / TV Oberndorf / SC Matting haben Grund zur Freude. Ein großer Dank gilt dem Sponsor Klaus Nagl mit seiner Firma „CONSOLINNO energy“, der alle Kinder der F- und G-Jugend sowie deren Trainer mit einem Kapuzenpullover ausstattete.

Schön, dass es noch Firmen gibt, die sich am Sponsoring engagieren und das Vereinsleben unterstützen. Dies ist nicht selbstverständlich und daher sind wir über solche Spenden unendlich dankbar!

Die Jugendleitung des SC Matting bedankt sich recht herzlich im Namen aller! Vergelt’s Gott.

Nadine Cole

Spende Kapuzenpullover von Consolinno Energy GmbH