Neue Spielkleidung von Geschäftsdrucke Reidl

Gelbe Trikots für den SC Matting

Die Firma Geschäftsdrucke Reidl aus Matting spendete dem SC Matting zur Saison 1991/92 eine neue Garnitur Spielkleidung.

Marianne und Helmut Reidl ließen es sich nicht nehmen und übergaben die Trikots persönlich am 15. September 1991 vor dem Spiel gegen Wörth. Abteilungsleiter Franz Schiller, Spielführer Robert Nüßle und Konrad Riepl bedankten sich recht herzlich für die Spende.

Die Firma Geschäftsdrucke Reidl aus Matting spendete dem SC Matting eine Garnitur Spielkleidung.
Neue Trikots von Geschäftsdrucke Reidl für SC Matting