Lohnunternehmen Nuber spendet neue Trikots für B-Junioren

Trikotspende vom „Mähdrescher-Sepp“

Im März 2010 meldete der SC Matting eine neue B-Junioren-Mannschaft für den Spielbetrieb. Der schon viele Jahre in Matting tätige Lohnunternehmer Josef Nuber aus Hohenschambach würdigte die gute Jugendarbeit beim SC Matting und stattete die B-Junioren mit einem neuen Satz Trikots aus.

Jugendleiter Christian Weinzierl und Vorstand Franz Schiller nahmen gemeinsam mit B-Junioren-Spieler Johannes Appoltshauser die Trikotspende entgegen und bedankten sich beim „Mähdrescher-Sepp“ für die große Unterstützung.

Die gesamte Mannschaft der B-Junioren freut sich über die Spende und nimmt sich Josef Nubers Wunsch zu Herzen, daß diese Trikots auch Erfolge bringen sollen.

Lohnunternehmen Nuber spendet neue Trikots für B-Junioren des SC Matting: Jugendleiter Christian Weinzierl, Josef Nuber, B-Junioren-Spieler Johannes Appoltshauser und Vorstand Franz Schiller
SC Matting U17 (B-Junioren) am 28. März 2010
SC Matting U17 (B-Junioren) mit den neuen Trikots von Lohnunternehmen Nuber