Werde Mitglied beim SC Matting

Zeige Dein gelb-schwarzes Herz 💛🖤

Die Mitgliedschaft bietet zahlreiche Vorteile

• Als Mitglied haben Sie Stimmrecht bei den jährlichen Mitgliederversammlungen (ab Volljährigkeit) und können hier ganz aktiv den Weg des SC Matting in eine gute Zukunft mitbestimmen!
  • Sie unterstützen den SC Matting und geben Kindern und Jugendlichen aus Matting und Umgebung die Chance, auch in Zukunft im Verein Fußball zu spielen.
  • Ermäßigte Eintrittskarten: Mitglieder erhalten bei Heimspielen eine Ermäßigung von 0,50 Euro auf den Eintrittspreis.

Soviel kostet die Mitgliedschaft

• Jugend-Tarif: Alle Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren bezahlen jährlich EUR 35,-.
  • Erwachsenen-Tarif: Alle Erwachsenen bezahlen jährlich EUR 50,-.
  • Familien-Tarif: 1 Erwachsener mit Kindern bezahlt jährlich EUR 50,-, 2 Erwachsene mit Kindern entrichten jährlich EUR 90,-.

So werden Sie Mitglied

Mitgliedsantrag herunterladen, dann nur noch ausdrucken und ausfüllen – und ab geht die Post an den SC Matting! (Adresse: SC Matting e.V., Fährenweg 1, 93080 Pentling, Mail: info@sc-matting.de)

Kinder und Jugendliche: Die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten ist erforderlich!

Mitgliedschaft: Werde Mitglied beim SC Matting