Fußball-Bambini-Team sucht Verstärkung (U7)

SG SC Matting / TV Oberndorf

Die U7 (G-Junioren) veranstalten in der Saison 2021/22 nur Freundschaftsspiele und nehmen auch an Turnieren teil. Ein Liga-Spielbetrieb findet nicht statt.

Liebe Eltern bewegungsfreudiger Kinder,

in Zusammenarbeit mit dem TV Oberndorf suchen wir aktuell Jungs und Mädels zwischen 4 und 6 Jahren, die Spaß an Spiel und Bewegung haben.

In den Übungsstunden unseres ausgebildeten Trainerteams Marcel und Klaus steht der Spaß und die Freude sich im Team zu bewegen und spielend erste fußballspezifische Inhalte zu erlernen im Vordergrund.

Trainiert wird aktuell jeden Donnerstag von 17 bis 18 Uhr, abwechselnd in Matting am Sportplatz bei der Kirche und in Oberndorf.

Training Bambini (U7) SC Matting / TV Oberndorf

Wir würden uns freuen, wenn unser Team Zuwachs erhält, damit wir einen geregelten Spielbetrieb aufnehmen können.

Wenn Du bei uns „reinschnuppern“ möchtest, gib uns kurz Bescheid.

Ansprechpartner SC Matting
Jugendleiterin Nadine Cole, 0179 7985501