Trikotspende von der Brauerei Winkler Bräu, Schlicht

Neue Trikots für die Reservemannschaft des SC Matting

In Matting ist die Reserve des SC unter die Werbeträger gegangen. Konrad Riepl überreichte im Auftrag der Brauerei Winkler Bräu, Schlicht, eine Garnitur Dresse.

Vorstand Alois Eisvogel bedankt sich herzlich beim Spender.

Unser Bild zeigt von links nach rechts: Abteilungsleiter Franz Lammel, Spielführer Bruno Seidel, Konrad Riepl und Vorstand Alois Eisvogel.

Neue Trikots für die Reservemannschaft des SC Matting von der Brauerei Winkler Bräu, Schlicht