Dritter Platz für SC Matting beim real,- junior cup

Straßenfußball in Pentling

Beim real,- junior cup, einem großen Straßenfußball-Event, erreichten die Jungs vom SC Matting den dritten Platz.

Gespielt wurde auf einem 8 x 15 Meter großen Spezial-Court direkt auf dem Parkplatz des real,- SB Warenhauses in der Hölkeringer Straße in Pentling. Die zehn- bis dreizehnjährigen Nachwuchskicker des SC Matting hatten jede Menge Spaß, obwohl das Regionalfinale nicht erreicht wurde.

Die besten Mannschaften des real,- junior cup konnten sich in den Regionalfinals für ein aufregendes Finalwochenende mit Talentsichtung beim BVB in Dortmund qualifizieren.

SC Matting beim real juniorcup. Foto: Eder
Dritter Platz für SC Matting beim real,- junior cup. Foto: Eder

Die bundesweite Straßenfußball-Turnierserie wurde an 150 Orten gespielt. Spielberechtigt waren Mädchen der Jahrgänge 1998-2001.

Dritter Platz für SC Matting beim real,- junior cup
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,50 von 5 Punkten, basierend auf 4 abgegebenen Stimmen.
Loading...