Raiffeisen-Pokalturnier in Sinzing 2018

Der FC Viehhausen siegte beim 29. Raiffeisen-Pokalturnier der Herren, das am 30. Juni und 1. Juli 2018 mit Unterstützung der Raiffeisenbank Sinzing eG auf dem Sportgelände in Sinzing ausgetragen wurde.

Neben dem FC Viehhausen nahmen folgende Mannschaften am Turnier teil: SC Sinzing, SpVgg Kapfelberg und SG SC Matting/TV Oberndorf II.

Die SG SC Matting/TV Oberndorf II musste sich im Vorspiel gegen den FC Viehhausen mit 10:1 geschlagen geben. Weitere Ergebnisse oder Platzierungen sind nicht bekannt.

Spiel 130.06.18SC Sinzing_:_SpVgg Kapfelberg
Spiel 230.06.18FC Viehhausen10:1SG SC Matting/TV Oberndorf II
C. Hartl
Spiel um Platz 301.07.18??_:_SG SC Matting/TV Oberndorf II