Raiffeisen-Pokalturnier in Matting 2015

SC Sinzing gewinnt Turnier – SC Matting wird Vierter

Am 18. und 19. Juli 2015 fand mit Unterstützung der Raiffeisenbank Sinzing das 26. Raiffeisen-Pokalturnier der Herren in Matting statt. Der SC Sinzing gewann das Turnier.

In den Vorspielen setzte sich der SC Sinzing mit 6:2 gegen Gastgeber SC Matting durch (Tore für Matting: Lukas Kopernik, Jan Raskopf), Titelverteidiger FC Viehhausen verlor mit 0:2 gegen die SpVgg Kapfelberg.

Im Spiel um Platz 3 musste sich der SC Matting mit 1:6 gegen FC Viehhausen geschlagen geben (Tor für Matting: Leo Hoti), das spannende Endspiel konnte der SC Sinzing mit 2:1 für sich entscheiden.

Pokalverleihung, Raiffeisen-Pokalturnier in Matting am 19. Juli 2015. Foto: Josef Eder
Pokalverleihung beim Raiffeisen-Pokalturnier in Matting am 19. Juli 2015. Foto: Josef Eder

Spiel 118.07.15SC Matting2:6SC SInzing
Spiel 218.07.15FC Viehhausen0:2SpVgg Kapfelberg