Partyservice Robert Nüssle spendet neue Trikots für D-Junioren

Trikotübergabe am 7. Mai 2010

Robert Nüssle, ehemaliger Spieler des SC Matting und Betreiber des gleichnamigen Partyservice in Oberndorf, unterstützt die Jugendarbeit des SC Matting durch einen neuen Satz Trikots für die D-Junioren (U13).

Jugendleiter Christian Weinzierl bedankte sich bei Robert Nüssle und betonte gleichzeitig, wie wichtig solche Spenden für die Aufrechterhaltung des Jugend-Spielbetriebes beim SC Matting sind.

Bei der Trikotübergabe am 7. Mai 2010 am Mattinger Fußballplatz wünschte Robert den Spielern der D-Junioren viel Erfolg und konnte beim nachfolgenden Spiel bereits den ersten Sieg in den neuen Trikots miterleben (9:1 gegen Obertraubling).

Trikotspende für SC Matting U13 von Robert Nüssle: Robert Nüssle (links) und Jugendleiter Christian Weinzierl mit den Jungs der D-Jugend

Hintere Reihe: Trikotspender Robert Nüßle, Fabian Fuchs, Tobias Vest, Felix Seidel, Maximilian Weinzierl, Johannes Herrnberger, Simon Leukel, Trainer Christian Weinzierl.
Vordere Reihe: Tobias Knittl, Jens Wuttke, Christoph Tschage, Stefan Köglmeier, Paul Herrnberger, David Wöhrle.