F- und G-Jugend als Einlaufkinder beim SSV Jahn Regensburg

Spielgemeinschaft der Vereine SC Matting / TV Oberndorf / TSV Bad Abbach

Unsere jungen Kicker durften am 9. November 2022 als Einlaufkinder beim Spiel des SSV Jahn Regensburg gegen Eintracht Braunschweig mitwirken, was uns die Eltern von Spieler Benedikt Wagner ermöglichten. Jessica Wagner versendete eine Bewerbung und Ehemann Marcus Wagner organisierte den Ablauf. Besten Dank für Euer Engagement und die tolle Idee!

F- und G-Jugend der Spielgemeinschaft TSV Bad Abbach / TV Oberndorf / SC Matting als Einlaufkinder beim SSV Jahn. Foto: SSV Jahn Regensburg

2. Bundesliga: SSV Jahn Regensburg – Eintracht Braunschweig

Die Jungs mit Trainer und Eltern versammelten sich am Treffpunkt vor dem Jahnstadion und die Vorfreude war schon groß. Als sie in den Kabinentrakt gebracht wurden, wurden die Augen groß, denn es wurden Jahntrikots an alle Spieler verschenkt und die Einlaufkinder zogen sich gleich entsprechend um.

Im Spielertunnel war es dann soweit: Die Jahnprofis kamen! – endlich ging es dann Hand in Hand mit beiden Mannschaften aufs Feld.

Nach dem Anstoß sahen sie ein spannendes Spiel von den Tribünen aus. Das Ergebnis von 1:1 war fast nebensächlich, da das Erlebnis klar im Vordergrund stand – unvergesslich für Groß und Klein!

Wer gerne bei uns mitmachen möchte (4-8 Jahre), kann jederzeit zum Schnuppertraining kommen und sich unter 0176/ 3111 4906 bei unserem Trainer Klaus Nagl melden.

Nadine Cole, Jugendleitung SC Matting