Christbaumversteigerung 2023 – Wir sagen Danke!

Versteigerung nach altem Brauch – Großer Erfolg für SC Matting

Am Samstag, den 9. Dezember 2023 fand unsere traditionelle Christbaumversteigerung im Gasthaus Fänderl in Matting statt.

Pünktlich um 19:30 Uhr begrüßte Vorstand Thomas Eisvogel die rund 120 Besucher im vollbesetzen Saal und Gastzimmer und gab schließlich unserem Versteigerer Peter Vest das Wort. Vier Stunden lang wurden Spanferkelbraten, Pfälzer Würstchen, Tortenstücke, Plätzchenteller, geräuchertes Fleisch, Spirituosen, Handgemachtes, Gutscheine für Gastronomie und Geschäfte, FC Bayern-Tickets und viele, viele Geschenkartikel erfolgreich versteigert. Auch für den Christbaum wurde großzügig geboten.

Der SC Matting bedankt sich recht herzlich bei allen Gästen, Freunden, Unterstützern, Ortsvereinen und Vereinsmitgliedern für die tolle Versteigerung und bei allen Mattinger Bürgern für die großzügigen Spenden bei der Haussammlung.

Ebenfalls ein großes Dankeschön möchten wir allen Firmen und Geschäftsleuten aussprechen, die uns immer wieder unterstützen und Sach- und Geldpreise spenden.

Ein Dank geht auch an alle, ohne die die Versteigerung nicht möglich wäre: unserem Versteigerer Peter Vest, der mit Witz und Humor durch den Abend führte, den Sammlern der Haussammlungen, unserem Vereinslokal Fänderl sowie allen Helferinnen und Helfern vor und hinter den Kulissen.

Danke auch an den Kath. Burschen- und Mädchenverein Matting für die Nutzung der Theaterbühne.

Vielen herzlichen Dank an alle, die zur großartigen Christbaumversteigerung beigetragen haben!

Christbaumversteigerung des SC Matting am 9. Dezember 2023 im Gasthaus Fänderl