6. Mittelbayerische Landkreislauf 2015: Start in Matting

Start der 1. Etappe am Festplatz bei der Fähre

Der Start zum 6. Mittelbayerische Landkreislauf am Samstag, den 19. September 2015 erfolgte in Matting. Die Strecke der Staffellaufveranstaltung durch den südlichen Landkreis Regensburg führte bis zum Zielort Mintraching.

Die Teilnehmer und ihre Begleiter wurden von den ehrenamtlichen Helfern des SC Matting ab 8 Uhr auf dem Startgelände am Festplatz bei der Donaufähre empfangen und kulinarisch versorgt. Auch die Staffelstäbe wurden ausgeteilt.

Nach dem Warm-Up gab die Pentlinger Bürgermeisterin Barbara Wilhelm unter dem Jubel von Cheerleadern um 9 Uhr den Startschuss, anschließend setzten sich mehr als 300 Läufer in Bewegung. Die Strecke der ersten Etappe führte von Matting entlang des Donauufers bis nach Bad Abbach.

6. Mittelbayerische Landkreislauf 2015: Start in Matting
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*