Der neue SC Matting Fanschal ist da!!

Zeig deine Leidenschaft!

Das richtige Outfit für windige Plätze und kalte Tage

Update 15.11.16
Nachlieferung eingetroffen !!
Schals sind ab sofort wieder erhältlich, auch beim nächsten Heimspiel!

Der beidseitig gestrickte SC Matting Fanschal ist ab sofort bei den Heimspielen der 1. Mannschaft erhältlich.

Nur solange Vorrat reicht:
Es wurde nur eine begrenzte Anzahl dieser Fanschals produziert – schnell sein lohnt sich.

Der Fanschal kostet 10 Euro pro Stück. Eine tolle Sache für alle Fans und Freunde des SC Matting, die nun bei Heim- und Auswärtsspielen noch mehr Farbe bekennen können.

SC Matting Fanschal
Erhältlich bei den nächsten Heimspielen
Jacquardschal beidseitig gestrickt
Größe: ca. 145 x 18 cm (inkl. Fransen)
Material: 100% Acryl
Preis: 10,- Euro / St.
Nur solange Vorrat reicht!
Zeig deine Leidenschaft!
SC Matting Fanschal
Fans des SC Matting beim Auswärtsspiel in Brennberg am 30. Oktober 2016. Foto: SC Matting

Themen: Fans