Die neuen SC Matting Pudelmützen sind da!

Zeig deine Leidenschaft!

Das richtige Outfit für windige Plätze und kalte Tage

Die neuen SC Matting Pudelmützen mit gelbem Bommel sind ab sofort bei den Heimspielen der 1. Mannschaft erhältlich.

Nur solange Vorrat reicht:
Es wurde nur eine begrenzte Anzahl dieser Pudelmützen produziert – schnell sein lohnt sich.

Eine Pudelmütze kostet 10 Euro. Eine tolle Sache für alle Fans und Freunde des SC Matting, die nun bei Heim- und Auswärtsspielen noch mehr Farbe bekennen können.

SC Matting Pudelmütze
Erhältlich bei den nächsten Heimspielen
Jacquard Qualität mit Bommel
Logo Veredelung per Sublimationspatch
Material: 100% Polyacryl
Preis: 10,- Euro / St.
Nur solange Vorrat reicht!
Zeig deine Leidenschaft!
SC Matting Pudelmützen