Ehrungen für 25-jährige Mitgliedschaft 2016

Vereinsnadel in Silber für langjährige Mitglieder

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 12. März 2016 wurden zwei Mitglieder für 25 Jahre Mitgliedschaft beim SC Matting geehrt.

Die Vereinsnadel in Silber erhielten Isabel Weinzierl aus Matting und Georg Bink aus Graßlfing. Vorstand Franz Schiller und Ehrenvorstand Alois Eisvogel führten die Ehrungen durch und bedankten sich für die langjährige Treue zum SC Matting.

Ehrungen für 25-jährige Mitgliedschaft beim SC Matting 2016
v.l.n.r.: Ehrenvorstand Alois Eisvogel, Isabel Weinzierl, Vorstand Franz Schiller. Foto: Eder

Themen: Ehrungen