Frauenturnier REMAX-Hallencup 2015 in Neutraubling

Pokalübergabe durch Jahn-Spieler

Die U15 (C-Juniorinnen) des SC Matting nahmen am 10. Januar 2015 beim Frauenturnier REMAX-Hallencup teil. Austragungsort des vom TSV Aufhausen ausgerichteten Damenturniers war die Dreifachturnhalle des Gymnasium Nautraubling.

Als einzige nicht am regulären Spielbetrieb teilnehmende Mannschaft belegte unser Team den 5. Platz.

Platzierungen

PlatzTeam
1. SG Illkofen/Rosenhof
2. SV Sallern Regensburg
3. SV Michaelpoppenricht
4.TSV Aufhausen II
5. SC Matting

Die Siegerehrung führten die Spieler des SSV Jahn Regensburg, Thomas Kurz und Daniel Franziskus, durch.

Damenmannschaft des SC Matting beim REMAX-Hallencup am 10. Januar 2015 in Neutraubling, Ausrichter: TSV Aufhausen