7. Dorfmeisterschaft im Stockschießen 2012

Acht Mannschaften kämpften um Medaillen

Nach einem Jahr Pause wurde am Mittwoch, den 3. Oktober 2012 auf den Stockbahnen des SC Matting zum siebten Mal die Dorf- und Vereinsmeisterschaft im Stockschießen abgehalten. Insgesamt nahmen vier Herren- und vier Damen-Mannschaften mit je 4 Schützen am Wettkampf teil.

Herren

Die Goldmedaille bei den Herren und somit auch den Wanderpokal holte sich das Team “KRV Matting” mit Bruno Seidel, Helmut Seidel, Heinz Nüßle und Anton Weinzierl. Auf Platz zwei folgte das Team „Stammtisch Bettschoner“ vor SC Matting und FF Matting.

Platzierungen

PlatzTeamTeilnehmerPunkte
1.KRV MattingBruno Seidel, Helmut Seidel, Heinz Nüßle, Anton Weinzierl12:0
2.Stammtisch BettschonerReinmund Huber, Gerhard Fechter, Alfred Weinzierl, Gerhard Knittl8:4
3.SC MattingErich Riepl, Franz Schiller, Richard Brunner, Christian Appoltshauser2:10
4.FF MattingAlois Eisvogel, Peter Vest, Matthias Trübswetter, Martin Dietz2:10
SC Matting 7. Dorfmeisterschaft im Stockschießen am 3. Oktober 2012
Die Sieger bei der 7. Dorfmeisterschaft im Stockschießen am 3. Oktober 2012 / Herren

Damen

Bei den Damen siegte Team 3 mit Rosa Seidel, Rita Riepl, Barbara Riepl und Anna Eisvogel, die je eine Goldmedaille und den Wanderpokal mit nach Hause nehmen durften. Weitere Platzierungen: 2. Platz Team 2, 3. Platz Team 1, 4. Platz Kath. Burschen- und Mädchenverein.

Platzierungen

PlatzTeamTeilnehmerPunkte
1.Team 3Rosa Seidel, Rita Riepl, Barbara Riepl, Anna Eisvogel12:0
2.Team 2Anna Reidl, Hannelore Zirngibl, Gerlinde Gebhardt, Christa Appoltshauser6:6